Zentrum zur Sunne


Direkt zum Seiteninhalt

Meditation

Angebote

Meditation und spiritueller Gesprächsabend
Meditation ermöglicht es unserem Körper sich zu entspannen, unser Geist beruhigt sich und unsere Seele kann in andere Welten reisen um sich zu erholen, neue Kraft zu schöpfen und unser Alltag wird fröhlicher und entspannter.

Erzengel – Meditationstreff 1x Monatlich
Der Donnerstag wird jeweils einem Erzengel und/oder Meister gewidmet. Der Raum wird dann auch in der entsprechenden Strahlenfarbe dekoriert sein.


Themenbezogene Meditationen 1x pro Quartal
Z.B. Edelsteine, Farben, Gesundheit, Engel und vieles mehr.

NEU: Farbmeditationen und Edelsteinmeditationen


Wir sind eine kleine, sehr humorvolle Gruppe die sich zur Meditation trifft. Wir diskutieren nicht über das was wir in der Meditation erlebt haben, so entsteht auch kein Druck sich selbst gegenüber. Auftauchende Fragen werden selbstverständlich gern beantwortet. Die Abende sind offen und können einzeln besucht werden. Interessiert? Schnuppern, einfach mal unverbindlich dabei sein? Wir freuen uns auf neue Gesichter!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü